GSG-Partner zukunftsorientiert mit Steuerberater Ali-Kemal Ertan und Rechtsanwalt Tobias Glockner

Ali-Kemal Ertan (29), bisher als Steuerfachwirt bei GSG-Partner tätig, ist am 18. Februar 2022 von der Steuerberaterkammer Düsseldorf als Steuerberater bestellt worden. Seit März 2022 ist Herr Ertan nun in seiner neuen Funktion als Steuerberater bei GSG-Partner tätig und berät Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten und bei der Digitalisierung.

Tobias Glockner (27) ist bereits seit Mai 2021 als Rechtsanwalt bei GSG tätig und berät und vertritt unsere Mandanten erfolgreich in allen rechtlichen Angelegenheiten. Ein Interessenschwerpunkt von Tobias Glockner ist das Strafrecht. Er verfügt neben dem rechtlichen auch über das notwendige technische Know-How, um Sachverhalte im digitalen Informationszeitalter zutreffend zu beurteilen.